Webinare

Bildmaterial gesucht

(c)  Jon Sullivan (http://www.public-domain-image.com/miscellaneous/firework/slides/firework.html)

Aufgrund der häufigen Nachfrage nach Seminaren/Vortragsangeboten plane ich jetzt zwei neue Projekte, um diesen Wünschen trotz immer wieder mangelnden Räumlichkeiten/Plätzen gerecht werden zu können.

  • Webinare zu verschiedenen Themen

ich plane mit einem Webinarveranstalter kleine Vortragselemente zu Verhaltensthemen wie Leinenführigkeit, mentaler Führung, Leinenpöbeleien, Kontaktaufbau zu anderen Hunden, Jagdverhalten, Ressourcenkontrolle, Katzenzusammenführung, Gestalten von territorialen Katzenräumen, Gesundheitsfragen wie Impfungen, Ernährung, Zahnpflege, usw.

  • regelmäßiger Austausch untereinander über einen geschützten Live-Chat

je nach Bedarf können wir über diesen Anbieter einen regelmäßigen geschützten Live-Chat veranstalten, wo spezielle Fragen, Probleme und Filmsequenzen angesprochen, diskutiert und analysiert werden können.

Für beide Projekte bin ich angewiesen auf ausreichendes Bildmaterial. Daher bitte ich jeden Leser, einmal die eigene Video- und Fotobibliothek zu durchforsten nach interessantem Material. Selbstverständlich ist es auch möglich und gewünscht, weiteres Material zu filmen und zu fotografieren - am besten natürlich gleich zu den Themen, die euch beschäftigen.

WICHTIG:

  • Fotos bitte nicht in zu höher Auflösung und im jpg.- Format
  • Videos in nicht zu schwacher Auflösung im mp4 - Format.
  • Material kann über die Dropbox oder schlicht und einfach auf CD/DVD gebrannt angenommen werden

Zurück