Online-Hundestammtisch

Zu jedem Online-Hundestammtisch wird ein neuer Anmelde-Link erstellt. Um technische Probleme zu vermeiden, bitte ich Euch diesen Link zu verwenden oder auf den Link einer direkten Einladung (per E-Mail) zu klicken.

Hier können wir uns austauschen über Hunde, ihr Verhalten, Sorgen und Nöte oder auch Lustiges. Sinn ist der Austausch und die gemeinsame Besprechung von kleinen Filmen und Bildern, die ihr mir vorab zu diesem Zweck schicken könnt. Verarbeiten kann ich bei den Fotos das jpeg.-Format und bei den Videos mp4. Somit reichen Handyfilmchen durchaus aus, wenn sie in ausreichender Auflösung gedreht sind.

Dauer der Veranstaltung:

Der Online-Hundestammtisch dauert in der Regel 60 min.

Material:

Damit der Hundestammtisch spannend bleibt, bin ich auf euer zur Verfügung gestelltes Material (Filme und Bilder) angewiesen. Schickt mir euer Material bitte mindestens 3 Tage vor dem nächsten Stammtisch. Bitte denkt daran, dass ich zur Verfügung gestelltes Material für diese "öffentliche" Veranstaltung als uneingeschränkt zur Verfügung gestellt betrachte und evtl. auch für andere Seminar- und Vortragszwecke einsetzen kann. Seid ihr damit nicht einverstanden, teilt mir dies bitte rechtzeitig mit.

Voraussetzungen für eine Teilnahme:

  1. ein funktionierender PC mit Internet-Zugang ( unbedingt erforderlich )
  2. wenn möglich ein Headset oder Mikrofon/Lautsprecher (nicht unbedingt erforderlich. Wenn kein Headset vorhanden ist, ist die Teilnahme ebenfalls möglich, allerdings kann euch dann niemand hören, sodass ihr euch nur per Chat einbringen könnt)

Zur Teilnahme anmelden

Anmeldungen erfolgen ausschließlich HIER

Viel Spass uns allen...

 

Zurück